skip to content

Über uns

Wir stellen uns vor

  • 1971 Die Firma Zobl wurde von Herrn Hubert Zobl als selbstfahrender Unternehmer gegründet. Im Laufe der Jahre wuchs die Firma auf 8 Mitarbeiter, die auch den Fernverkehr bewältigten.
  • 1990 Die Firma Transport- und Erdbewegung GmbH wurde gegründet und auf 15 Mitarbeiter erweitert.
  • 1998 Betrieb beschäftigt bereits 27 Mitarbeiter.2003 Die Firma Zobl Erdbau wurde gegründet und im Zuge dessen auf Herrn Wolfgang Zobl übergeben. Erweiterung auf 30 Mitarbeiter.
  • 2006 Wir beschäftigen mittlerweile 30 Maschinisten und Kraftfahrer, 4 Mechaniker, 1 Disponent und 3 Sekretärinnen.

Für Sie immer auf dem neuesten Stand

Der Fuhrpark umfasst derzeit 16 LKWs, 10 Bagger sowie div. Brech- und Siebanlagen

Mit der Übernahme der Fa. Storf Tiefbau 2006 kommen noch weitere 33 Mitarbeiter, 13 LKWs,
20 Bagger und Raupen dazu.

Durch die Übernahme der Fa. Storf Tiefbau haben wir nun die Möglichkeit besser agieren zu können, da unsere Region auf sehr engem Raum beschaffen ist.